Feier der Jubelpaare am 5. Juni 2006

Die Liebe ist wie eine Brücke

(20.06.2006 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

11 Paare feierten heuer gemeinsam in unserer Pfarrkirche bei einem Festgottesdienst ihr 25-jähriges, 40-jähriges, bzw. 50-jähriges Ehejubiläum.

In der Festpredigt verglich Pfarrer Kasimir die Liebe mit einer Brücke zwischen den Menschen. Genauso wie eine Brücke immer wieder renoviert werden muss, so muss auch der Ehebund durch Zeichen der Liebe und Feierlichkeiten gestärkt und neu belebt werden.

Die Jubelpaare erhielten von der Goldhaubengruppe einen Trockenblumenstrauß und von der KFB-Lembach eine Kerze.

Die Frauen der Goldhaubengruppe luden im Anschluss an die Heilige Messe die Jubelpaare noch zu einem Glas Sekt in das Pfarrzentrum ein. Umrahmt wurde die Feier von einer Bläsergruppe der Marktmusikkapelle.

Wir wünschen den Jubelpaaren noch viele Jahre Gesundheit, Liebe und Gottes Schutz und Segen.