Fest der Jubelpaare

Die jährliche Feier mit den Ehejubilaren des Jahres ist zur schönen Tradition geworden

(24.06.2004 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Und so wurden auch heuer wieder die Jubelpaare von der Pfarre, der Goldhaubengruppe und den Frauen der Katholischen Frauenbewegung eingeladen.
7 Paare folgten der Einladung zur Teilnahme am Festgottesdienst in der Pfarrkirche. Pfarrer Kasimir wies in seiner Predigt darauf hin, welche Kraft im Glauben und im gemeinsamen Gebet steckt und wie Gott die Eheleute auf ihrem Lebensweg stärkt. Feierlich umrahmt wurde die Heilige Messe vom Kirchenchor.
Die Jubelpaare erhielten von Pfarrer Kasimir einen Rosenkranz, einen Trockenblumenstrauß von der Goldhaubengruppe und eine Kerze von der KFB-Lembach.
Die Frauen der Goldhaubengruppe luden im Anschluss an die Heilige Messe die Jubelpaare noch zu einem Glas Sekt in das Pfarrzentrum ein.

Das 50-jährige Ehejubiläum feierten
Maria und Franz Schinkinger, Falkensteinstraße