Feier der Jubelpaare am 22. Juni 2003

(22.06.2003 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

16 Jubelpaare feierten heute beim Dankgottesdienst ihr 25-, 40-,und 50-jähriges Ehejubiläum. Feierlich gestaltet wurde die Messe von Herrn Pfarrer Kasimir und dem Chor der Pfarre Lembach. Bereits bei der Begrüßung wurde für jedes Jubelpaar eine von der KFB verzierten Kerze angezündet. Als Gratulanten stellten sich nicht nur Kinder, Enkelkinder und Verwandte der Jubelpaare ein, sondern auch die Goldhaubengruppe, die für diesen Anlass wunderschöne Gewürzsträußchen überreichte. Das schöne Wetter machte es möglich, im Anschluss an den Gottesdienst die Gratulation ins Freie zu verlegen. Vorbereitet von der Goldhaubengruppe und musikalisch untermalt von der Bläsergruppe der Musikkapelle Lembach, konnten die Jubelpaare mit einem Gläschen Sekt auf ihr Jubiläum anstoßen.

v.l. Veronika Hintringer, Georg Hintringer, Veronika Höglinger, Alois Höglinger, Veronika Peter, Max Peter, Maria Hintringer, Karl Hintringer, Maria Auer, Franz Auer, Pfarrer Kasimir, Hilde Ecker, Franz Ecker

Jahrev.l. Maria Schürz, Augustine Trautendorfer, Johann Schürz, Pfarrer Kasimir, Johann Trautendorfer, Hermann Peherstorfer, Atzgerstorfer Leopold, Peherstorfer Antonia, Atzgerstorfer Franziska, Ensbrunner Elsa, Ensbrunner Karl

v.l. Leitner Johann, Leitner Maria, Max Buchner, Johanna Buchner, Pfarrer Kasimir, Alois Hötzendorfer, Maria Hötzendorfer