Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

"Ihr seid die, durch die unsere Feiern in der Kirche immer so schön werden!"

Wir freuen uns über 5 neue Ministranten

(14.07.2008 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)



Ministranten leisten wirklich etwas Großes: Sie schenken Jesus einen Teil ihrer Freizeit und zeigen somit Gott, dass er ihnen wichtig ist. Durch ihren Dienst am Altar tragen sie aber auch dazu bei, dass jede Heilige Messe feierlich und würdig gestaltet wird. Deshalb freuen wir uns sehr, dass sich auch heuer wieder Erstkommunionkinder dazu entschlossen haben, Ministranten zu werden:
Sebastian Altendorfer
Jacqueline Gillhofer
Viktoria Gillhofer
Simon Trautendorfer
Erik Weishäupl




Die 5 neuen Ministranten haben in den vergangenen Wochen fleißig geübt und ministrieren nun schon bei den Gottesdiensten.
Wir wünschen uns, dass sie viele Jahre würdig, eifrig und verlässlich ihren Dienst am Altar ausüben.





© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung