Adventkränze erhellen unsere Wohnung und unsere Herzen

Adventkranzaktion der KFB Lembach

(05.12.2007 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Auch heuer organisierten die Frauen der KFB Lembach wieder das Adventkrnazbinden im Pfarrheim.
Frau Monika Staltner organisierte das Tannenrreisig und so konnten sich in der Woche vor dem 1. Adventsonntag 30 Frauen im Pfarrzentrum einfinden und Adventkränze binden.

Viele fleißige Hände waren nötig, um an einem Nachmittag ca. 70 Adventkränze zu binden. Doch in geselliger Runde verging die Zeit schnell und nach getaner Arbeit stärkten sich die Frauen mit Tee und Krapfen, die Frau Richtsfeld aus Römersdorf gebacken hatte.

Helga und Helen Rein banden den Adventkranz für die Kirche, der auch heuer wieder wunderschön geworden ist. Vielen Dank!!

Vor der Adventkranzweihe wurden die Kränze dann im Pfarrzentrum zum Verkauf angeboten.
Der Erlös von € 536,00 wird für die Kirchenrenovierung gespendet.