Nütze die Zeit und öffne dich,...

Nachmittag mit den MS-Kranken im Pfarrzentrum

(08.12.2019 - letztes Update: 08.12.2019 um 23:13:18)

Nütze die Zeit und öffne dich, damit Jesus bei dir ankommen kann.

Genau das spürten die Mitarbeiterinnen des Sozialkreises Lembach, als sie die MS-Kranken mit ihrer Obfrau Hildegard Girlinger ins Pfarrzentrum einluden.

Es ist ja schon Tradition, dass sich die MS_Kranken des Sozialsprengels im Advent zu einem besinnlichen und gemütlichen Nachmittag bei uns in Lembach treffen.

Dr. Franz Gumpenberger las heitere und besinnliche Adventgeschichten, Monika Staltner, Maria Wakolbinger und Ilse Hammer untermalten die Lesung mit Akkordeonmusik. Dazu gab es Tee, Kaffee, belegte Brötchen und Kekse – und zum Schluss einen Nikolaus!

Die Freude und Zufriedenheit, die man an diesem Nachmittag bei unseren Gästen spüren konnte, beeindruckten alle zutiefst und ließen uns spüren, dass Jesus wirklich bei uns allen ankommen kann!