Bischof Nikolaus besucht die Kinder in Lembach

Nikolausfeier 2015

(06.12.2015 - letztes Update: 28.12.2015 um 10:20:46)

Am 6. Dezember war es wieder einmal so weit, der Nikolaus kam mit einem Pferdegespann, gefolgt von 2 braven Kramperln auf den Marktplatz Lembach. Der Nikolaus mischte sich in die bereits wartende Menge und redete mit den Kindern, anschließend ging es weiter in die Pfarrkirche Lembach zur gemeinsamen Nikolausfeier. Nach der Feier verteilte der Nikolaus an die anwesenden Kinder die gut gefüllten Nikolaussäckchen. Für das leibliche Wohl gab es dann im Pfarrheim Punsch, Früchtetee, frischen Krapfen und Aufstrichbrote.

Die Spiegelgruppe Lembach bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden und allen, die uns mit dem Kauf von Warenspenden in die Aufsteller im Kaufhaus Haderer und Schneeberger zum Befüllen der Sackerl unterstützt haben, denn nur mit diesen Spenden ist diese Aktion überhaupt möglich.