Suppensonntag 2006

Suppe essen - Schnitzel bezahlen

(06.03.2006 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

"Suppe essen - Schnitzel bezahlen" - unter diesem Motto stand heuer der schon traditionelle Suppensonntag. Wie schon in den vergangenen Jahren hatten die Frauen der KFB unter ihrer Leiterin Elisabeth Smetschka wieder fleißig Suppen gekocht und zum Suppenessen ins Pfarrzentrum eingeladen.

Die Lembacher Pfarrbevölkerung nahm die Einladung wieder gerne an und so war nach den Hl. Messen das Pfarrzentrum -trotz der Schneemassen- wieder voll besetzt. Auch viele junge Familien kamen nach dem Kinderwortgottesdienst zum Suppenessen.

Ob groß, ob klein, ob alt oder ob jung - allen hat‘s geschmeckt.

Suppe essen in geselliger Runde schmeckt doppelt so gut, deshalb herrschte den ganzen Vormittag lang im Pfarrzentrum gesellige Stimmung. Selbstverständlich konnte man sich die köstlichen Suppen auch mit nach Hause nehmen.

Auch die Firmlinge ließen sich die Suppen schmecken!

Am Schluss konnten sich alle über den gelungenen Suppensonntag freuen: 14 verschiedene Suppen, insgesamt ca. 85 Liter, wurden gekocht und verkauft. Der Erlös aus diesem Suppensonntag kommt wieder zur Gänze den Aktionen des Familienfasttages zugute.