Suppensonntag 2008

Suppe essen statt Sonntagsbraten

(19.02.2008 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

"Suppe essen" war am vergangenen Sonntag in unserer Pfarre angesagt. Die Frauen der KFB riefen an diesem Fastensonntag dazu auf, auf den Sonntagsbraten zu verzichten und statt dessen zum Suppeessen ins Pfarrzentrum zu kommen.

Bei der mittlerweile 6. Auflage des Suppensonntags standen ungefähr 15 verschiedene Suppen zur Auswahl, die die fleißigen Frauen der KFB zubereitet hatten. Nach den Heiligen Messen standen die Gottesdienstbesucher Schlange, um die köstlichen Suppen zu probieren. Im ganzen Pfarrzentrum und auch in der Kirche duftete es herrlich und in der großen Gemeinschaft schmeckten die Suppen natĂĽrlich besonders gut.

Unser Dank gilt Pfarrleiterin Elisabeth Smetschka und ihren Helferinnen, die diesen Suppensonntag wieder hervorragend organisiert haben. Der Erlös aus dem Verkauf der Suppen kommt den Aktionen des Familienfasttages zugute.