Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Lichtmess 2005

Die Mütterrunde gestaltet die Heilige Messe

(04.02.2005 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)



Auch heuer gestaltete die Mütterrunde wieder die Heilige Messe zu Maria Lichtmess. Dabei waren besonders die Eltern und Paten der Kinder eingeladen, die im vergangenen Jahr in unserer Pfarrkirche getauft wurden. Die Eltern bekamen für ihre Kinder eine Namenskerze und ein Bild des Namenspatrons überreicht.

Die Kerzen bastelten die Frauen der Mütterrunde. Getauft wurden im vergangenen Jahr:
·Martin Kraml
·Daniel Kratky
·Tobias Hackl
·Julia Peer
·Lea Maria Pumberger


Im Anschluss an die Heilige Messe lud die Mütterrunde Eltern und Paten zu einem gemütlichen Beisammensein ins Pfarrzentrum ein.









© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung