Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Verkaufsausstellung des Sozialsprengels

Die Behindertenwerkstätten Sarleinsbach und Hartheim und die Artegra Werkstätten stellten Produkte aus

(27.10.2004)



Auch heuer hat die Lembacher Ortsgruppe des Sozialsprengels wieder zu einer Verkaufsausstellung ins Pfarrzentrum eingeladen. Die Ausstellung war sehr gut besucht und es herrschte reges Interesse, wie die folgenden Bilder zeigen:







Die angebotenen Produkte wurden zum Großteil in den Behindertenwerkstätten Sarleinsbach und Hartheim und den Artegra Werkstätten hergestellt. Bilder, Schnitzereien und Kerzen stammten von heimischen Hobby-Künstlern.

Aus Anlass des Weltmissions-Sonntages gab es auch von Jungscharkindern bemalte Seifenfiguren zu kaufen. Der Erlös aus dieser Aktion kommt der Mission zugute.

Krapfen und Kuchen zum Mitnehmen oder als gemütliches Frühstück im Pfarrsaal zu Kaffee bzw. Tee ist den Kirchenbesuchern nach den Heiligen Messen immer willkommen. Dieses Zusammensein fördert auch die Gemeinschaft in der Pfarre.



Die MitarbeiterInnen bedanken sich bei der Lembacher Bevölkerung, die mit dem Ankauf von Erzeugnissen gleichzeitig auch unsere Sozialarbeit und die Mission unterstützt hat.

© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung