Verkaufsausstellung 2007 des Sozialsprengels Oberes Mühlviertel

Geschenkartikel, Türkränze, Blumen und Grabgestecke

(31.10.2007 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Die Ortsgruppe Lembach organisierte am 28. Oktober im Pfarrheim wieder eine Verkaufsausstellung. Die vielen Besucherinnen und Besucher hatten Gelegenheit, aus dem reichhaltigen Angebot an Astern, Chrysanthemen, Erika, kunstvollen Gestecken und Türkränzen aus der Behindertenwerkstätte ARTEGRA das Passende zu erwerben. Wie immer, herrschte auch heuer wieder reges Interesse an dieser Veranstaltung, deren Erlös sozialen Zwecken in Lembach zugute kommt.

Beim Pfarrcafe nach den Gottesdiensten haben sich viele Gäste in gemütlicher Runde die köstlichen Mehlspeisen und Krapfen bei Kaffee oder Tee gut schmecken lassen oder sich etwas mit nach Hause genommen.
Die Einnahmen aus dem Pfarrcafe werden für die Renovierung unserer Pfarrkirche gespendet.

Die Mitarbeiterinnen bedanken sich sehr herzlich für Ihren Besuch bei der Ausstellung und beim Pfarrcafe.