Verkaufsausstellung des Sozialkreises

...eine gute Gelegenheit zum Ankauf von Gräberschmuck

(06.11.2012 - letztes Update: 06.11.2012 um 18:40:48)

Die Verkaufsausstellung des örtlichen Sozialkreises wurde wieder von vielen Lembachern genutzt,  um Gräberschmuck für Allerheiligen zu besorgen.   Es gab eine große  Auswahl an geschmackvollen Gestecken, herrlichen Chrysanthemen, Astern und Erika – alles geliefert von der Gärtnerei  ARTEGRA in Altenfelden.   Mit dem Ankauf dieser Produkte wird auch diese Behinderteneinrichtung gefördert und unterstützt.

Beim Pfarrcafe nach den Hl. Messen ließen sich viele Besucher  Kaffee, Tee und die leckeren Mehlspeisen gut schmecken. Viel Süßes wurde auch mit nach Hause genommen.

Das Team der Ortsgruppe Lembach des Sozialsprengels bedankt sich bei der Lembacher Bevölkerung für das rege Interesse an dieser Veranstaltung.