Ausstellung des Sozialsprengels

Die Verkaufsausstellung des Sozialsprengels Oberes Mühlviertel hat in unserer Pfarre schon Tradition

(09.11.2011 - letztes Update: 09.11.2011 um 09:34:21)

Am Sonntag vor Allerheiligen wurden im Pfarrzentrum wieder farbenprÁ¤chtige Chrysanthemen, Erika, TürkrÁ¤nze und Gestecke in allen Variationen aus der geschützten WerkstÁ¤tte ARTEGRA zum Kauf angeboten.

Viele Interessierte haben die Gelegenheit genutzt,  stilvollen und preiswerten Grabschmuck für Allerheiligen zu erwerben.

Nach den Gottesdiensten konnten die Besucher gemütlich bei Kaffee oder Tee auch herrliche Mehlspeisen und Krapfen genießen oder sich etwas Süßes mit nach Hause nehmen.

Die Mitarbeiterinnen der Ortsgruppe Lembach des Sozialsprengels Oberes Mühlviertel bedanken sich sehr herzlich  bei allen, die durch ihren Ankauf von Grabschmuck  oder Konsum von Mehlspeisen zum Erfolg unserer Verkaufsausstellung beigetragen und damit unsere Sozialarbeit unterstützt haben.