Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut.

...und Gott sah, dass es gut war. 1.Mose1,12

(12.05.2016 - letztes Update: 13.05.2016 um 09:42:36)

Viele Lembacher haben schon darauf gewartet: auf den Blumenflohmarkt der KFB. Da bot sich wieder die Gelegenheit, sich günstig mit verschiedensten Gemüsepflanzen und anderen Pflanzen für drinnen und draußen einzudecken. Mit der fachkundigen Beratung war rasch geklärt, wie die Pflanzen am besten wachsen und gedeihen.

Freuen können sich nicht nur alle, bei denen die Pflanzen nun in Haus oder Garten wachsen, freuen können sich nun auch ein ganzes Jahr lang wieder die Messbesucher über den Blumenschmuck. Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Pflanzen wird nämlich wieder der Blumenschmuck für die Kirche finanziert.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott!“ allen, die beim Blumenflohmarkt so fleißig mitgearbeitet haben und natürlich auch allen, die Blumen und selbstgezogene Gemüsepflanzen gespendet haben. Mögen die Pflanzen wachsen und gedeihen!