Gärtner sind die einzigen, die wissen, was ihnen blüht!

Der Bumenflohmarkt war wieder ein Treffpunkt für viele Hobbygärtner

(05.05.2014 - letztes Update: 05.05.2014 um 23:30:48)

Gemüse- und Blumenpflanzen aller Art, Stauden und Sträucher und natürlich jede Menge Zimmerpflanzen - der alljährliche Blumenflohmarkt der kfb Lembach ließ wieder jedes Gärtnerherz höher schlagen! Neben den vielen Pflanzen gab es auch heuer wieder viele praktische Ratschläge und Fachgespräche unter den Hobbygärtnern.

So sind wir schon gespannt, was in den Lembacher Gärten heuer alles wächst und gedeiht. Alle, die Pflanzen gespendet und/oder gekauft haben, haben auf jeden Fall ein gutes Werk getan, wird doch der Erlös aus dem Verkauf  für die Finazierung des Blumenschmucks in der Kirche verwendet. Vergelt's Gott auch allen Helferinnen, die wieder viel Zeit und Mühe aufgewendet haben, damit dieser Flohmarkt veranstaltet werden konnte!