"Glaube und Heil"

Vortrag von Weihbischof Andreas Laun

(06.11.2012 - letztes Update: 06.11.2012 um 21:51:43)

Der erste Vortrag fand am Mittwoch, den 24. Oktober 2012 im Pfarrzentrum Lembach statt. Weihbischof Andreas Laun aus Salzburg sprach zum Thema "Glaube und Heil". Das Interesse an diesem Thema war groß - das Pfarrzentrum war voll besetzt. Auch aus den umliegenden Pfarren kamen viele Besucher.

Auch  Priester aus den Nachbarpfarren kamen zu diesem interessanten Vortrag: KonsR Alois Leopoldseder aus Niederkappel, Christian Dietrich, Kooperator in Hofkirchen, "Hausherr" GR Mag. Kasimir Zareba, Weihbischof Andreas Laun, Dechant Mag. Florian Sonnleitner aus Peilstein, GR MMag. Kasimir Marchaj aus Klaffer und Prälat Dr. Franz Breid aus Hofkirchen.

Der nächste Vortrag findet am 7. November 2012 um 19:30 Uhr in Niederkappel statt. Rektor P.Dr. Karl Wallner , Heiligenkreuz, spricht  zum Thema "Christus, das Lamm Gottes"