Geistliche Musik in der Fastenzeit

Chorkonzert des Kirchenchores

(23.03.2010 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Das Chorkonzert des Kirchenchores Lembach in der Fastenzeit hat nun schon Tradition, und Ilse Hammer, der Chorleiterin, gelingt es jedes Jahr wieder, mit den sorgfältig ausgewählten und gewissenhaft einstudierten Liedern, Texten und Instrumentalstücken die Zuhörer aus der Hektik des Alltags herauszureißen um sich ganz der schönen Musik und den Texten zu öffnen.

Nach wochenlanger intensiver Probenarbeit wurde das Konzert am Samstag, den 20. März 2010 in der Pfarrkirche aufgeführt. Die Mühen der vergangenen Wochen hatten sich bezahlt gemacht - die Zuhörer waren beeindruckt und genossen das stimmungsvolle Konzert. Auch ein Ensmble der Musikkapelle Lembach trug Instrumentalstücke vor.

Ein herzliches "Vergelt‘s Gott!" dem Kirchenchor Lembach, Ilse Hammer und den Posaunenbläsern von der Musikkapelle für das schöne Konzert!