...das war der Frauenfasching 2017
Der Frauenfasching im Pfarrzentrum garantiert Jahr für Jahr gute Unterhaltung: Ballettaufführungen, Reisevorbereitungen, Austausch von Neuigkeiten, Seemannsmusik und jede Menge Spaß, dazu köstlichen Tee, Krapfen und zum Abschluss Würstl .... da verging die Zeit wie im Flug.
Das Mütterrundenballett hatte dieses Mal einen lustigen Tanz einstudiert, bei dem die Beine nur so in die Luft flogen und man zweimal hinschauen musste, um zu erahnen, zu wem die Beine gehören.
Natürlichen litten die Zuschauer auch mit Rosa Söser und Agnes Schmidhofer mit, die für die bevorstehende Pfarrwallfahrt den Koffer packen wollten und dabei vor großen Problemen standen. Auch diverse Tratsch- und Klatschgeschichten aus dem Pfarrleben und von der Pfarrwallfahrt im vergangen Jahr wurden „ausdiskutiert“. Da mussten nicht nur die betroffenen Personen lachen!
Untermalt wurden die heiteren Einlagen von der „Original Seemannscombo“ auf ihren Seemannsklavieren mit bekannten Seemannsliedern.
Schön, dass der Frauenfasching Jahr für Jahr so viele kreative Frauen aus unserer Pfarre mobilisiert, denen die Ideen für lustige Einlagen nie ausgehen. Sie haben damit allen Besuchern schöne und unterhaltsame Stunden bereitet. Vergelt’s Gott!