Adventkranzaktion der KFB 2008

Der Erlös aus dem Verkauf der Adventkränze wird für Missionsprojekte gespendet

(28.11.2008 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Ein fixer Bestandteil bei den Aktivitäten der KFB ist das Adventkranzbinden. KFB - Leiterin Elisabeth Smetschka freute sich, weil sich wieder viele fleißige Frauen im Pfarrzentrum eingefunden hatten, um in geselliger Runde Adventkränze zu basteln.

Die Lichter auf den Adventkränzen wärmen nicht nur unsere Herzen, sie wärmen auch die Herzen unserer Mitmenschen in fernen Ländern, kommt doch der Erlös aus dem Verkauf der Kränze einem Missionsprojekt zu Gute.

Das Tannenreisig wurde heuer von Familie Schauer aus Steining gespendet. Im Anschluss an das Adventkranzbinden stärkten sich die Frauen mit Tee und Krapfen, die Frau Rosa Söser spendierte.

Wir bedanken uns bei allen, die jedes Jahr so verlässlich und gewissenhaft beim Adventkranzbinden mithelfen, und die dann am Samstag vor der Adventkranzweihe die Adventkränze kaufen!