Karl Ensbrunner - ein rüstiger 70er

Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag!

(23.11.2007 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Ende Oktober feierte unser PGR Mitglied Karl Ensbrunner seinen 70. Geburtstag.
Der Pfarrgemeinderat versammelte sich in der Kirche zu einer Heiligen Messe um Gottes Schutz und Segen für den Jubilar. Im Anschluss an die PGR Sitzung wurde der runde Geburtstag gefeiert und Herrn Ensbrunner gedankt für sein vielseitiges Engagement in unserer Pfarre, welches zurück reicht bis in seine Jugendzeit.
Er war als Kind schon ein eifriger Ministrant, später in der Jungschar- und Jugendarbeit sehr aktiv und viele Jahre auch Kirchenchormitglied. Als Pfarrgemeinderat, Mitarbeiter beim Kath. Bildungswerk, Lektor, Vorbeter und Fotograf bei pfarrlichen Festen sind seine Dienste bei der Pfarrbevölkerung sehr geschätzt. Herr Ensbrunner hat das Totengedenkbuch gestaltet und auch sonst steht er der Pfarre in vielen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite.

Im Namen der gesamten Pfarre sagen wir Herrn Karl Ensbrunner dafür ein herzliches "Vergelts Gott" und wünschen ihm für die Zukunft Gottes Segen, Gesundheit und viel Lebensfreude.