Frau Berta Kumpfmüller ist 80 Jahre alt geworden

und im Herzen dabei doch jung geblieben.

(19.10.2004 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Nach vielen Jahren aktiver Mitarbeit in den verschiedenen Gremien der Pfarre (PGR, KFB-Leiterin, Mitarbeit im Sozial-, Gebets- und Missionskreis u.v.m.), aber auch auf Dekanats- und Diözesanebene, gilt nun ihre ganze Sorge den Bewohnern des Altenheimes. Sie verbringt dort täglich einige Stunden und kümmert sich besonders auch um das seelische Wohlbefinden der Bewohner. Eine tiefe Zuneigung zu Jesus und Maria gibt ihr die Kraft, trotz des Alters immer für andere da zu sein.

Zum Dank für "80 Jahre Leben" haben wir gemeinsam mit Frau Berta eine Heilige Messe gefeiert und anschließend gab es ein gemütliches Frühstück im Pfarrheim.

Wir wünschen Frau Berta Kumpfmüller Gottes Segen, Freude, Frieden und Gesundheit für ihr weiteres Leben und wir bedanken uns für ihr selbstloses Wirken zum Wohle der Menschen in unserer Pfarre.