Blumenflohmarkt der KFB

(29.04.2006 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Zum Blumenflohmarkt im Pfarrzentrum St. Margarita haben sich wieder viele Interessierte - vor allem waren es Frauen - eingefunden. Aus dem reichlichen Angebot an Blumen für Haus und Garten, Gemüsepflanzen, Knollen und Sträuchern konnte jede Besucherin etwas Passendes und Kostengünstiges erwerben.
Wir sagen allen Käuferinnen ein herzliches Dankeschön und wünschen viel Freude mit den Blumen.

Natürlich wurden unter den Hobbygärtnerinnen auch Erfahrungen ausgetauscht und wichtige Ratschläge erteilt, wie man diese oder jene Pflanze richtig pflegt, damit sie blüht und gedeiht. Die bei unserem Flohmarkt angebotenen Pflanzen zeichnen sich vor allem durch Robustheit und Bodenständigkeit aus, dies wird von vielen Stammkundinnen geschätzt.

Wie immer wurden auch Kuchen und Kaffee serviert. Für das ausgezeichnete Kuchen- und Tortenangebot sorgte die Mütterrunde der KFB, der wir dafür herzlich danken.

Ein Dankeschön auch allen, die uns mit Blumen- und Pfanzenspenden unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre die Durchführung eines Blumenflohmarktes nicht möglich.