Blumenflohmarkt 2018

Mit dem Kauf von Blumen finanzieren wir den Blumenschmuck in der Pfarrkirche

(04.05.2018 - letztes Update: 14.05.2018 um 14:44:36)

Ende April fand der traditionelle Blumenflohmarkt statt. Blumenliebhaber fanden wieder echte Schnäppchen: Blumen- und Gemüsepflanzen, Kräuter, Beerenstauden, Gartenblumen und Topfpflanzen in großer Auswahl.

Es hat sich schon herumgesprochen, dass man bei diesem Blumenflohmarkt Blumen-, Gemüse- und Topfpflanzen bekommt, die auch wirklich wachsen und gedeihen, deshalb war diese Veranstaltung ein echter Insidertipp für alle Hobbygärtner und Blumenliebhaber!

680,40 Euro konnten die fleißigen Frauen der KFB, die diesen Flohmarkt organisiert und durchgeführt hatten, den Verantwortlichen für den Blumenschmuck in der Kirche überreichen! „Vergelt’s Gott!“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Elisabeth Smetschka, Regina Zinnöcker,  Erna Hofer, Rosa Söser und Elisabeth Ensbrunner, die –wie schon die Jahre vorher- sich ganz besonders bei diesem Blumenflohmarkt engagieren.