Blumenflohmarkt 2007

Der Tauschmarkt für Blumen und Pflanzen aller Art findet schon seit vielen Jahren statt

(01.05.2007 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Zu einem Fixpunt im Arbeitsjahr der Katholischen Frauenbewegung hat sich der Blumenflohmarkt entwickelt. Er findet jedes Jahr Ende April statt und viele Lembacher Hobbygärtner warten schon sehnsüchtig darauf, um Blumen und Gemüsepflanzen zu erstehen.

Die "Gartenfachfrauen" der KFB, Erna Hofer und Regina Zinnöcker beraten und informieren gerne und geben Tipps für die Pflege der Pflanzen.

Die bei unserem Flohmarkt angebotenen Pflanzen zeichnen sich vor allem durch Robustheit und Bodenständigkeit aus, dies wird von vielen Stammkundinnen geschätzt

Die fleißigen Krapfenbäckerinnen sorgten dafür, dass man sich nach dem Gustieren und kaufen am Blumenflohmarkt mit köstlichen Krapfen stärken konnte!

Wir bedanken uns bei allen, die den Blumenflohmarkt durch Blumenspenden und durch den Kauf von Blumen unterstützt haben und somit auch einen Beitrag zur Kirchenrenovierung geleistet haben!