Danke für das Geschenk des Lebens

Pfarrer Kasimir feierte seinen 70. Geburtstag

(25.02.2020 - letztes Update: 26.02.2020 um 16:38:38)

Einen schönen Anlass zum Feiern gab es am 24. Februar: Pfarrer Kasimir feierte seinen 70. Geburtstag. Er begann diesen Festtag mit einer Heiligen Messe zum Dank für das Geschenk des Lebens.

Viele Lembacher waren zu dieser Messe gekommen und hatten im Anschluss daran bei der Agape Gelegenheit zum Gratulieren. Freunde, Vertreter des  Kameradschaftsbundes und des  Seniorenbundes, Erstkommunionkinder, Kindergartenkinder, Vertreterinnen der Kinderkirche, Ministranten und am Abend Pfarrgemeinderat und Pfarrkirchenrat – die Schar der Gratulanten war groß.

Sehr geehrter Herr Pfarrer Kasimir

Zum runden Geburtstag gratulieren wir Ihnen ganz herzlich und wir wünschen Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude. Wir wünschen Ihnen, dass Sie als Mensch und Priester den Geist Gottes spüren, der Zuversicht und Trost spendet. Mögen Sie daraus viel Kraft für Ihr priesterliches Wirken bei uns in Lembach schöpfen! Und wir wünschen Ihnen den Segen Gottes, der Sie beschützt und Ihnen Geborgenheit gibt, damit Sie auch ausruhen können von den Mühen des Alltags.

Wir wollen für Sie beten  und  Gott für das große Geschenk danken, dass wir in Lembach einen Priester haben, der eine tiefe Liebe zu Jesus Christus und zu Seiner Kirche hat, und der sich jeden Tag aufs Neue bemüht, auch uns diese tiefe Liebe nahe zu bringen.