Wir sagen DANKE

...allen, die mitgeholfen haben, dass das Pfarrfest zu Ehren der Heiligen Margarita so ein schönes Fest wurde!

(26.07.2012 - letztes Update: 09.08.2012 um 20:15:04)

Wir danken allen, die zum Gelingen dieses Pfarrfestes beigetragen haben:

• Diözesanbischof Dr. Ludwig Schwarz, Pfarrer Kasimir und Pfarrer Erwin Ecker, die den Festgottesdienst so feierlich zelebriert haben
  • allen Ministranten. Jeder einzelne Ministrant hatte beim Festgottesdienst eine wichtige Aufgabe und hat dafür auch Zeit für die Probe investiert.

• dem Kirchenchor mit Chorleiterin Ilse Hammer, die den Festgottesdienst feierlich mitgestaltet haben.
  • den Sängerinnen und Sängern im Jugendchor mit Chorleiterin Nicki Leitenmüller, die mit ihren schwungvollen Liedern die Kindersegnung feierlich begleitet haben.

• den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates, die das Fest in vielen Sitzungen geplant haben und bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben.
  • Bürgermeister Herbert Kumpfmüller, der uns die Alfons Dorfner Halle zur Verfügung gestellt hat.
  • allen Gemeindearbeitern, die die Verkehrsschilder aufgestellt haben und bei den Vorbereitungen in der Alfons Dorfner Halle geholfen haben, besonders Erich Trautendorfer, die gute Seele in der Alfons Dorfner Halle!
  • allen Vereinen –Musikkapelle, Feuerwehr, Kameradschaftsbund, Goldhaubengruppe- die mit ihrem Mitwirken jedes Fest in Pfarre und Gemeinde erst so richtig festlich machen.

• Veronika Schweitzer, Regina Zinöcker, Erna Hofer und Andrea Jäger, die die Kirche geschmückt haben.
  • den Mesnern Elisabeth Smetschka und Florian Altendorfer, die viel „Hintergrundarbeit“ geleistet haben.
  • Veronika Schweitzer, die den Tischschmuck in der Alfons Dorfner Halle gemacht hat.
  • Monika Schinkinger, die neue Kirchenfahnen genäht hat. Auch der Bischof hat sich bei ihr bedankt!
  • Hubert Schinkinger, der die Fahnen am Kirchturm aufhängt.
  • den Kindergärtnerinnen, Helferinnen und Kindergartenkindern, die mit ihren Gedichten, Liedern und Spielen so viel zum Fest beigetragen haben und gezeigt haben, wie schön es ist, wenn Kinder in der Kirche und beim Pfarrfest mitfeiern.

• Vroni und Hans Falkinger, die mit ihren Liedern alle so gut unterhalten haben.
  • dem Jungmusikerensemble mit Rene und Kevin Lindorfer, Markus und Andreas Hofer und Martin Hopfner für die schwungvollen Melodien beim Mittagessen
  • Rosa Söser und Agnes Schmidhofer für die lustigen Sketche.

• Herbert Altendorfer für die Moderation in der Alfons Dorfner Halle.
  • den Eltern der Kindergartenkinder, den Frauen der Mütterrunde und der Katechismusrunde und den Goldhaubenfrauen, die Kuchen und Torten gebacken haben und „Gebackenen Mäuse“ gemacht haben.
  • den Frauen der Goldhaubengruppe, die den Verkauf der Mehlspeisen übernommen  und Kaffee gemacht haben.

• Herbert Altendorfer, der das „Offene Singen“ vorbereitet und mit der Gitarre begleitet hat.
  • Nicki Leitenmüller und Alexander Altendorfer, die fotografiert haben.
  • allen die ganz spontan und unkompliziert eingesprungen sind und dort mitgeholfen haben, wo Not am  Mann war!