Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Der Nikolaus kam auch heuer wieder nach Lembach!

(10.12.2018 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Am 6. Dezember war es wieder so weit, der Nikolaus kam auf Einladung des SPIEGEL Treffpunktes mit einem Pferdegespann zum Lembacher Marktplatz. Der Nikolaus mischte sich in die bereits wartende Menge und begrüßte alle Kinder, anschließend ging es weiter in die Pfarrkirche Lembach zur schön gestalteten Nikolausfeier. 

Danach verteilte der Nikolaus an die anwesenden Kinder die gut gefüllten Nikolaussäckchen und nahm teil am gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim mit Punsch, Früchtetee, frischen Krapfen und Aufstrichbroten. 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatorinnen und Helferinnen der SPIEGEL Spielgruppe.

Danke auch an die Eltern und Verwandten der Kinder, die uns mit dem Kauf von Warenspenden in die Aufsteller im Kaufhaus Haderer und Schneeberger zum Befüllen der Säckchen unterstützt haben, denn nur mit diesen Spenden ist diese Aktion überhaupt möglich. 



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung