60 Jahre jung – und kein bisschen leise

Maria Wakolbinger ist 60 Jahre

(26.02.2016 - letztes Update: 26.02.2016 um 20:05:18)

Singen hält jung,  den besten Beweis dafür liefert  Maria Wakolbinger, unsere Kantorin, Lektorin, Sopranistin,  Mitarbeiterin im Büchereiteam, Chorsängerin, Vorsängerin bei Hl. Messen im Altenheim, Akkordeonspielerin beim Lembacher Palastorchester „Acco_3“ u.v.m.   Die Freude am Singen steht ihr ins Gesicht geschrieben und hält es faltenfrei.

Maria feierte am 20. Februar ihren 60. Geburtstag. Dieser Anlass musste natürlich vor und nach der Chorprobe gebührlich gefeiert werden.

Maria Wakolbinger, geb. Raab, stammt aus St. Magdalena/Linz. Der Liebe wegen ist sie nach Lembach gekommen und schon seit 1980 bereichert und unterstützt sie mit Ihrer schönen Stimme unseren Kirchenchor. Sie ist äußerst verlässlich, fleißig und hilfsbereit, wo immer sie gebraucht wird.

Liebe Maria!

Danke für dein Engagement in der Pfarre und dass du dein musikalisches Talent  und deine Fähigkeiten für die Kirche zur Ehre Gottes einsetzt.

Wir wünschen weiterhin viel Freude am Singen, viel Glück und Gottes Segen.