Dank an Pater Richard

Pater Richard aus Uganda war vier Wochen als Urlaubsvertretung von Pfarrer Kasimir in Lembach

(06.10.2015 - letztes Update: 06.10.2015 um 09:14:26)

Wir danken Pater Richard sehr herzlich, dass er vier Wochen lang in unserer Pfarre als Seelsorger gewirkt hat. Nur so war es möglich, dass wir auch während der Urlaubszeit von Pfarrer Kasimir täglich Heilige Messen feiern konnten.

Pater Richard suchte den Kontakt zu den Lembachern wurde von der Lembacher Pfarrbevölkerung auch sehr gut aufgenommen. Bei einer kleinen Abschiedsfeier im Pfarrheim zeigte uns Pater Richard Fotos von seiner Heimat.

Wir danken ihm für sein seelsorgliches Wirken bei uns in Lembach, wünschen ihm für die Zukunft Gottes Segen und hoffen, dass wir ihn wieder einmal in Lembach begrüßen dürfen.

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben