Dr. Raphael Bonelli kommt nach Lembach

Er ist Autor des Bestsellers "Selber Schuld - Ein Wegweiser aus seelischen Sackgassen"

(03.06.2013 - letztes Update: 03.06.2013 um 14:12:59)

„Selber Schuld! – Ein Wegweiser aus seelischen Sackgassen“ lautet der Titel des neuesten Buches von Dr. Raphael M. Bonelli. Innerhalb von nur zwei Monaten sind fast 5000 Stück dieses Buches verkauft worden, was zeigt, wie aktuell diese Thematik ist.

Dr. Raphael Bonelli ist Facharzt für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin sowie Facharzt für Neurologie in Wien. Außerdem leitet er das Institut „Religiosität in Psychiatrie und Psychotherapie (RPP).“ Dieses Institut hat gerade einen hochkarätigen Kongress mit Referenten wie Kardinal Schönborn und Hanna-Barbara Gerl-Falkovits in Wien veranstaltet.

Wir laden zu diesem Vortrag am Freitag, den 14. Juni 2013 um 20:00 Uhr ins Pfarrheim Lembach sehr herzlich ein.

Wir wollen dabei allen Interessierten, ganz besonders aber Jugendlichen und jungen Eheleuten die Möglichkeit geben, sich bewusst mit der Thematik „Schuld erkennen und Selbstverantwortung für das eigene Tun und Handeln zu übernehmen“ auseinander zu setzen.

Das Buch kann am Ende des Vortrages käuflich erworben werden und Dr. Bonelli wird es auch selber signieren.