Frauenfasching 2009

(18.02.2009 - letztes Update: 02.02.2018 um 22:44:47)

Unter diesem Aspekt verlängerten viele Lembacher Frauen ihr Leben gleich um mehrere Wochen, gab es doch beim schon traditionellen Frauenfasching der Katholischen Frauenbewegung wieder viel zu lachen.
Elisabeth Smetschka hatte wieder zu ein paar gemütlichen Stunden ins Pfarrzentrum eingeladen und mit ihren Helferinnen einen gemütlichen Nachmittag für Jung und Alt vorbereitet.

Marianne Baumüller, Rosa Söser und Agnes Schmidhofer unterhielten die Besucher wieder mit einigen lustigen Einaktern, die die Lachmuskeln gehörig strapazierten.

Alexander Altendorfer "verzauberte" mit seiner Zaubervorführung die Besucher beim Frauenfasching und erntete am Ende der Show viel Beifall. Trotzdem verriet er seine Tricks nicht!

Auch bei den lustigen Geschichten und Gedichten, die Margarethe Kriegner, Margarethe Rebhan und Rosa Dobretsberger vorbereitet hatten, wurde viel gelacht.
Gemütlich und "genussvoll" bei Tee, Krapfen und Würsteln klang der Nachmittag aus. Wir bedanken uns bei Frau Elisabeth Smetschka, die den Frauenfasching wieder liebevoll vorbereitet und vielen Menschen damit eine Freude bereitet hat!