Stunde der Barmherzigkeit

am Sonntag, 30. März um 15 Uhr in unserer Pfarrkirche.

(25.03.2008 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Das sagte Jesus zur hl. Sr. Faustyna:

"Ich wünsche, dass die ganze Welt Meine Barmherzigkeit kenne. Ich verlange danach, unermessliche Gnaden jenen Menschen zu schenken, welche auf Meine Barmherzigkeit vertrauen." "Ich verspreche ihnen den Sieg über den Feind im Leben und besonders in der Stunde des Todes. Ich selbst werde sie verteidigen, wie Meine Ehre."

Am "Barmherzigkeitssonntag" gibt es einen speziellen Ablass, den jeder nützen sollte! Für den vollkommenen Ablass sind die Beichte und der Empfang der hl. Kommunion nötig und Gebete nach Meinung des Hl. Vaters (Credo, Vaterunser, Ave, Ehre sei....).

Die innige Verehrung der göttlichen Barmherzigkeit ist das sicherste Mittel für jeden Menschen, den inneren Frieden zu finden. Es liegt an jedem einzelnen von uns, die von Jesus angebotenen besonderen Gnadengeschenke anzunehmen oder nicht.