Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Kommet alle zu mir!

Jesus Christus ist für uns da.

(27.11.2020 - letztes Update: 27.11.2020 um 12:22:47)

 

 

 

Wenden wir uns in dieser Zeit der Pandemie –einer Zeit der Unsicherheit, der Angst,  der Sorgen und für viele auch eine Zeit der Hoffnungslosigkeit- an Jesus Christus und an seine Mutter Maria.

 

Wir Christen haben die frohe Zuversicht: Der Auferstandene ist für uns immer gegenwärtig im Tabernakel in der Kirche und ganz besonders jeden Donnerstag bei der Anbetung. In Maria haben wir eine Fürsprecherin bei Gott.

 

Wenden wir uns vertrauensvoll an Jesus Christus und Seine Mutter! Die Kirche ist den ganzen Tag geöffnet für das persönliche Gebet beim Tabernakel.

 

 

 

 

 

„Kommet alle zu Mir, die ihr geplagt und beladen seid, kommet alle zu Mir, ihr werdet Ruhe bei Mir finden!“



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung