Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Jesus fällt zum dritten Mal unter dem Kreuz - 9. Station

(11.03.2016 - letztes Update: 11.03.2016 um 11:25:53)

Wir beten Dich an, Herr Jesus Christus, und preisen Dich. Denn durch Dein heiliges Kreuz hast Du die Welt erlöst.

 

Der Herr ist zu Tode erschöpft und bricht zum dritten Mal unter der Last des Kreuzes zusammen. Doch er will das Werk vollenden, das der Vater ihm aufgetragen hat. So rafft er sich mit letzter Kraft noch einmal auf.

 

Auch wir sind noch nicht am Ziel; wir sind unterwegs, oft einsam und verlassen. Die Stunde, da alles umsonst scheint und uns der letzte Mut verlässt, kann auch für uns kommen. 

 

Wir laden Sie jetzt in der Fastenzeit wieder zum Mitbeten des Kreuzweges ein: jeden Sonntag, 14:00 Uhr Rosenkranzgebet und um 14:30 Uhr Kreuzweg.

 

Lassen wir Jesus auf Seinem schweren Weg nicht allein!



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung