Erntedankfest 2013

Der Termin musste auf Sonntag, 6. Oktober 2013, verschoben werden!

(01.08.2013 - letztes Update: 01.08.2013 um 16:21:40)

Gerade im heurigen Jahr haben wir viele gute Gründe,  beim Erntedankfest Gott zu danken. Wir wurden von vielen Naturkatastrophen, die Österreich heimgesucht haben, verschont : Kälte, Überschwemmungen und Murenabgänge, Sturmschäden und lange Trockenheit. Danken wir Gott in einer feierlichen Dankmesse dafür!

Wir feiern das Erntedankfest am Sonntag, den 6. Oktober 2013 um 9:00 Uhr in der Pfarrkirche Lembach.

So wie im vergangenen Jahr feiern wir an diesem Tag nur eine Heilige Messe um 9:00 Uhr.

Der Termin musste um eine Woche verschoben werden, weil zum geplanten Termin, am 29. September 2013, die Nationalratswahlen stattfinden und deshalb vielleicht manchen die Teilnahme am Erntedankfest nicht möglich gewesen wäre.

Die Vereine –Goldhaubenfrauen, Musikkapelle, Feuerwehr und Kameradschaftsbund- wurden bereits verständigt, und wir hoffen, dass diese auch am neuen Termin das Fest feierlich mitgestalten können!