Die Renovierung der Pfarrkirche ist abgeschlossen

Viele haben mitgeholfen

(25.06.2008 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Vor einem Jahr wurde mit der Renovierung der Pfarrkirche begonnen. Viele haben die Arbeiten finanziell und/oder tatkräftig unterstützt.
Vor einigen Wochen organisierte nun Hildegard Schinkinger die letzten Arbeiten rund um die Pfarrkirche: die Aufbereitung des Bodens, Entfernung der Steine und Aussaat des Rasens. Viele haben mitgeholfen, dass nun auch der Außenbereich der Kirche wieder schön gestaltet ist.

Wir sagen allen ein herzliches Vergelt‘s Gott!!"

Nach 4 Wochen ist nun der Rasen angewachsen und der Pletz um die Kirche ist nach den Bauarbeiten wieder sauber und schön gestaltet. Neben den fleißigen Helfern hat wahrscheinlich auch der gute Draht in den Himmel geholfen, dass der Rasen so schnell und schön gewachsen ist: Sonne und Regen haben sich gut abgewechselt!