Information zur Kirchenrenovierung

Gottesdienstzeiten - Renovierungsarbeiten - Spendenaufruf

(16.07.2007 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Die Renovierungsarbeiten an unserer Pfarrkirche laufen bereits auf Hochtouren Ausräumen der Kirche: Am Montag, 16. Juli 2007 werden ab 10 Uhr freiwillige Helferinnen und Helfer benötigt, die beim Ausräumen der Kirche und beim Abdecken der Stühle mitarbeiten. Dürfen wir auch mit Ihrer Hilfe rechnen? Hl. Messen: Die Hl. Messen sind vorübergehend in der Kapelle des Altenheimes. Montag - Freitag
8:30 Uhr Samstag
17:30 Uhr Sonntag, 22. Juli / 29. Juli / 5. August
7:30 Uhr - 8:30 Uhr - 9:30 Uhr
Wir ersuchen um Verständnis und laden Sie sehr herzlich ein, die Gottesdienste in der Altenheimkapelle mitzufeiern. Beginn der Restaurierungsarbeiten Erst nach dem Aufstellen des Gerüstes bestand die Möglichkeit, das Ziffernblatt und die Zeiger der Kirchturmuhr näher zu begutachten, wobei sich herausstellte, dass auch diese dringend renoviert werden müssen. Die Gesamtkosten dafür betragen € 4320.- Mit der Restaurierung der Kreuzwegbilder wurde bereits begonnen. Weiters vertrauen wir darauf, dass sich Sponsoren finden, die sich an den Restaurierungskosten des Margaritabildes beteiligen oder eventuell die Kosten für ein Kreuzwegbild übernehmen werden. Spendenaufruf: Bitte melden Sie sich im Pfarramt - wir sind für Ihre finanzielle Hilfe sehr dankbar. Unsere Bankverbindung, falls Sie mit Netbanking überweisen möchten:

Pfarramt Lembach
    Konto 4210324
    bei Raiffeisenbank Donau-Ameisberg
    BLZ 34075
Zahlscheine liegen auch am Schriftenstand im Foyer des Pfarrheimes auf. Wir bitten nochmals alle Pfarrangehörigen um eine großzügige Spende für die Renovierung unseres Gotteshauses.