Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Informationen zur KinderKirche

Vorsicht ist besser als Nachsicht

(10.09.2020 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Liebe Kinder, liebe Eltern! 

Kommende Woche beginnt das neue Schuljahr und somit wären wir auch mit der KinderKirche bereits in den Startlöchern gewesen. 

Leider ist die Corona-Pandemie noch nicht vorbei und wir – das Team der KinderKirche – haben uns in Absprache mit der PGR-Obfrau darauf verständigt, dass wir kein Risiko eingehen wollen. „Vorsicht ist besser als Nachsicht!“ 

Aus diesem Grund verschieben wir den Start der Kinderkirche auf unbestimmte Zeit! 
Wir sind aber bereits in der Planung für Advent/Weihnachten. Da gibt es schon Ideen, welche wir umsetzen werden, sofern es die Corona-Sicherheitsbestimmungen zulassen. 

Wir danken für euer Verständnis und werden mit Euch bis dahin 1x pro Monat via What´s App (bereits bekannt) in Verbindung bleiben! Bleibt gesund! 

Euer KiKi-Team



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung