Pfarre Lembach
 
Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Taufe des Herrn am 13.1.2019

...und Dankfeier für die Täuflinge des vergangenen Jahres

(16.01.2019 - letztes Update: 16.01.2019 um 18:43:00)

In der Taufe sagt Gott dem Täufling seine Liebe zu. Mit der Taufe wird der Täufling auch in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen. 

Wir freuen uns, folgende Kinder in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen:

 

Johannes Santner, getauft am 21.1.2018

Felix Anreiter, getauft 18.3.2018

Anna Niederkofler, getauft 18.11.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede Familie bekam eine schön verzierte Kerze mit dem Namen des Kindes. Diese Kerze wurde wie bei der Taufe an der Osterkerze entzündet, brannte während der ganzen Feier und wurde dann den Eltern als kleines Geschenk mit nach Hause gegeben.
Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein bei einem Imbiss im Pfarrsaal.

 

 



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung