Ministrantenausflug 2015 in den Bayernpark

(22.07.2015 - letztes Update: 24.07.2015 um 11:55:02)

In diesem Jahr ging der Ausflug der Lembacher Ministranten in den Bayernpark. Jeder Ministrant bekam trug noch das knallgelbe T-Shirt mit der Aufschrift „Ministrant Pfarre Lembach“ - eine Gruppe mit Kindern in gelben Leiberln fällt auf. Zu unserer Verwunderung trafen wir viele andere Ministranten, die auch den Bayernpark als Ausflugsziel gewählt hatten. Egal ob groß oder klein, jeder freute sich auf den Tag im Freizeitparadies. Es wurden viele verschiedene Achterbahnen und Rutschen getestet, und alle von den Ministranten aus Lembach für gut befunden.  Nach einem anstrengenden Vormittag gab es zu Mittag Pizza oder Pommes -ein richtiges „Ausflugsessen“. Nachdem wir gegessen hatten, ging es wieder energiegeladen weiter. Wir fuhren mit der Eselbahn oder der Freischützbahn und stürzten uns mit einem kleinen Boot über einen Wasserfall hinunter. Da es sehr heiß war, waren die kleinen Wasserspritzer eine willkommene Erfrischung. Um 17:00 Uhr ging es leider schon wieder nach Hause. Doch im Bus ging der Spaß noch weiter. Während die Begleitpersonen im vorderen Teil des Busses erschöpft schliefen, hatten wir Minis noch den größten Spaß. Es wurde noch viel geplaudert und Witze erzählt. Der Ausflug war auf jeden Fall ein tolles, gemeinsames Ereignis.

Die knallgelben Minis von vorne….

… und von hinten!

Gruppenfoto mit Begleiter

Manchen genügte schon das Zusehen bei der Freischützbahn!

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben