MS-Club-Treffen in Faschingslaune

Lachen ist gesund - besonders auch für MS Kranke

(03.03.2011 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Ausgehen, Freunde treffen oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen - was für gesunde Menschen selbstverständlich ist, bedeutet für MS Kranke oft einen beträchtlichen Aufwand. Regelmäßige Clubabende, Ausflüge oder Besichtigungen bringen etwas Abwechslung in das Leben dieser Menschen.

Einmal jährlich kommen die MS Kranken mit ihren Begleitern auf Einladung des örtlichen Sozialkreises zu uns ins Pfarrheim und heuer - passend zur Faschingszeit- in lustiger Verkleidung.

Kräftigen Applaus gab es für die köstlichen Sketches - aufgeführt von Frau Söser, Frau Schmidhofer und Frau Baumüller. Lustige Texte und Witze, vorgetragen von Frau Rebhan und gemeinsames Singen sorgten für beste Stimmung in der Runde. Es stimmt: Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune (Charles Dickens)

Bei Krapfen, Brötchen und Getränken blieb auch noch genug Zeit zum Plaudern und Neuigkeiten austauschen.

Es war auch heuer wieder ein sehr netter und geselliger Abend in Lembach, der viel zu schnell vorüber ging.