Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Aufruf zum Gebet:

„Betet den Rosenkranz“

(29.11.2021 - letztes Update: 29.11.2021 um 20:14:42)

 

Die Pandemie beeinflusst nun schon seit fast zwei Jahren unser Leben massiv. Das Corona-Virus zeigt seine Macht nicht nur bei den Menschen, die an dem Virus erkrankt sind, daran gestorben sind oder an den Folgen der Erkrankung noch wochenlang leiden, es bringt auch viel Druck und Spaltung in der Gesellschaft, bis hinein in die Familien.

 

  • Beten wir, damit unsere Gesellschaft nicht an dem Virus zerbricht.

 

  • Beten wir, damit Ärzte und Wissenschaftler Mittel und Wege finden, die Pandemie zu durchbrechen.

 

  • Beten wir für die Ärzte und das Pflegepersonal, damit sie genug Kraft haben, den  schwerkranken Menschen in den Krankenhäusern, vor allem auf den Intensivstationen zu helfen.

 

  • Beten wir, damit wir aus dieser Zeit der Pandemie lernen und zu einem Leben zurückkehren, das den Wert eines jeden einzelnen Menschen erkennt und wertschätzt.

 

 

 

Beten wir jeden Tag den Rosenkranz. Jeder Rosenkranz ist ein Geschenk für den Beter selbst und für seine Umwelt, für die er betet, - gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit. Vertrauen wir darauf, dass Gott unsere Gebete erhört. 



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung