Ein Geheimtipp für einen unterhaltsamen Nachmittag ist der Frauenfasching der KFB. Die Kreativität der Frauen kennt keine Grenzen und so konnten wir an diesem Nachmittag viel erleben: wir waren in einer Sprechstunde beim Psychiater, erfuhren viel Wissenswertes über die neuesten Käsesorten und hörten uns die Leiden eines armen Junggesellen an. Eine große Ehre war es außerdem, dass das Moskauer Mütterrundenballett auf seiner Welttournee auch extra einen Zwischenstopp in Lembach einlegte.
Vroni Thorwartl musste sich in die Sprechstunde des dubiosen Psychiaters (Vroni Schweitzer) begeben.
Marianne Baumüller ließ sich von der Käseverkäuferin (Agnes Schmidhofer) gut beraten!
Und Vroni Thorwartl berichtete von den Leiden eines Junggesellen!
Krapfen, Würstel, Saft und Tee stärkten den Körper, Witze, eine angeregte Unterhaltung und die lustigen Sketche waren Balsam für die Seele. Und dass auch alte und kranke Menschen Humor haben und von Herzen lachen können, bewiesen die vielen Besucher des Faschingsnachmittages. Da konnte es schon vorkommen, dass eine Besucherin nach einer Dopingspritze verlangte. Ob das legitim ist?
Fest steht, dass der Nachmittag auch heuer wieder viel zu schnell verging, und dass die Frauen der KFB schon wieder Pläne für den nächsten Frauenfasching schmieden! Da sind wir schon wieder gespannt, was ihnen für das kommende Jahr einfällt!
Mehr Fotos vom Faschingsnachmittag sehen Sie im Fotoalbum.