Adventkranzbinden der KFB

Der Erlös aus dem Verkauf kommt einem guten Zweck zugute

(29.11.2012 - letztes Update: 29.11.2012 um 02:05:05)

Der Advent steht vor der Tür und alljährlich treffen sich die Frauen der Katholischen Frauenbewegung, um Adventkränze zu binden. Die schönen Kränze werden am Samstag, den 1. Dezember, ab 14:00 Uhr im Foyer des Pfarrzentrums zum Verkauf angeboten.

Das Adventkranzbinden ist mittlerweile ein geselliges Ereignis geworden, zu dem die Frauen gerne kommen: in gemütlicher Atmosphäre arbeiten sie fleißig für einen guten Zweck und nach der Arbeit klingt der Tag bei Tee und Krapfen aus.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt wie jedes Jahr einem guten Zweck zugute. Die Kerzen an den  Kränzen  bringen Licht in die dunkle Zeit und in unsere Herzen: beim täglichen Gebet am Adventkranz bereiten wir uns auf die Geburt unseres Herrn und Erlösers vor.

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben