Ölbergandacht am Gründonnerstag

(20.03.2012 - letztes Update: 20.03.2012 um 11:37:24)

Bei der Ölbergandacht sind Jugendliche vom Dekanat Sarleinsbach nach Lembach eingeladen, die letzten Stationen Jesu vor seinem Leiden, oder die, wo die Leiden begannen, gemeinsam durchzugehen!

Du bist um 19:30 Uhr zur Eucharistiefeier zum Letzten Abendmahl in der Pfarrkirche Lembach eingeladen. Danach treffen wir uns im Pfarrzentrum und gehen dann mit Fackeln hinaus und betrachten die Texte vom Garten Getsemani.

Anschließend gehen wir wieder zurück in die Kirche und beenden mit den Texten vom Verhör Jesu und der Verleugnung des Petrus die Andacht in der Kirche!

Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit zu wachen und zu beten bis in die Morgenstunden!

Dazu brauchst du eine ISO-Matte und einen Schlafsack! (Übernachtungsmöglichkeit besteht im Pfarrheim)

Auf dein Kommen freuen sich Pfarrer Kasimir, die Jugend von Lembach, Nicole Leitenmüller und der Dekanatsjugendleiter Wolfgang Thaller!

Sigrid Altendorfer (Autor)

Warning: Undefined variable $autolink_headline in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/show_link.php on line 146

Warning: Undefined variable $link_headline in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/show_link.php on line 146

mehr dazu...