Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Von nörgelnden Ehefrauen und Theaterbesuchen

Lustige Geschichten beim Frauenfasching der KFB

(17.02.2012 - letztes Update: 17.02.2012 um 17:44:12)

Beim gemütlichen Faschingsnachmittag zeigten die Frauen der KFB wieder einmal ihr schauspielerisches Talent:: Agnes Schmidhofer, Rosa Söser, Veronika Thorwartl und Elisabeth Stadt stellten in ihren Sketchen den Alltag im Eheleben dar. 

 

Ein Ehepaar, das der Nichte  eine Videokassette zur Hochzeit schenkt, bei der ganz ungewollt die Schattenseiten im Alltag einer Ehe gefilmt wurden...

 

 

 

...oder der Alltag einer sehr aktiven Ehefrau und eines eher lethargischen Ehemannes...

 

 

 

...oder ein Ehepaar im Theater, wo es zu einem folgenschweren Missverständnis kommt.

 

 

 

Gedichte, lustige Geschichten und Witze rundeten das Programm ab. Einen Höhepunkt bildete das Quiz, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab: einen BMW, ein vegetarisches Abendessen, ein Nadelset, ein dreiteiliges Reiseset, ein Lungenfunktionsgerät, eine Schlossbesichtigung und noch vieles mehr. Hier ist die glückliche Gewinnerin des BMW: Veronika Thorwartl gewinnt Brot mit Wurst!

 

 

Und Markus Peer gewinnt ein dreiteiliges Reiseset: drei Plastiktaschen!

 

Bei Tee, Krapfen, Würstl und gemütlicher Unterhaltung verging der Nachmittag viel zu schnell. "Lachen ist gesund!" sagt ein altes Sprichwort und so dürfen alle, die bei diesem lustigen Frauenfasching waren, hoffen, gesund zu bleiben, denn zu lachen gab es an disem Nachmittag genug! 

 

 

Aber, dürfen Christen lachen? Natürlich dürfen Christen sich herzlich freuen und diese Freude auch durch Lachen zeigen. Gott hat uns Menschen das Lachen gegeben, wir dürfen es gebrauchen – nur alles zu seiner Zeit In Prediger3,4 steht: “Weinen hat seine Zeit und Lachen hat seine Zeit“.

 

Im Fotoalbum finden SIe weitere Fotos vom Frauenfasching.



 

Neuigkeiten





Autor: Sigrid Altendorfer




Warning: Undefined variable $link_headline in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/show_link.php on line 7

mehr dazu...




Warning: Undefined variable $boxtype in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/s_slide.php on line 38

Frauenfasching 2012


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/news.php on line 180

© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung