Pfarrcafé der Spiegel Spielgruppe

Mit frischem Schwung ins neue Arbeitsjahr

(03.10.2024 - letztes Update: 04.10.2024 um 11:05:11)

Am 29. September 2024 luden die Mütter von der Spiegel Spielgruppe nach dem Erntedankfest zum Pfarrcafé ein. Es gab herrliche Mehlspeisen, Getränke für Groß und Klein, gute Unterhaltung und ganz viele Besucher, sodass die Mehlspeisen im Nu ausverkauft waren.

Die Spiegel Spielgruppe ist jetzt im Herbst in das neue Arbeitsjahr gestartet. Schon seit vielen Jahren gibt es diesen Treff für Mütter/Väter und Kinder im Pfarrheim. Es gibt die Möglichkeit zum Zusammenkommen von Eltern und Kindern mit Spielen, Basteln und Erfahrungsaustausch. Es werden auch kirchliche Feste vorbereitet und gefeiert. Aktuell startet der Spiegel Treff mit drei Spielgruppen.

Die Einnahmen aus dem Pfarrcafé werden für die Miete im Pfarrheim und für den Ankauf von Spiel- und Bastelmaterial verwendet.