Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Singen mit Aussicht im Tannermoor

Chorausflug 2024

(25.06.2024 - letztes Update: 25.06.2024 um 22:15:51)

Vor der Chorpause gibt jedes Jahr eine Belohnung für die Mitglieder des Kirchenchores, die das ganze Jahr über fleißig proben und die kirchlichen Festtage mitgestalten. Dieses Jahr besuchten wir bereits um 9 Uhr die hl. Messe in der Pöstlingberg-Basilika und bevor es zum  Tannermoor ging, um dort beim "Singen mit Aussicht" aktiv teilzunehmen, stärkten wir uns beim gemeinsamen Mittagessen im Hotel Fürst in Unterweißenbach. Das Singen in freier Natur war zusätzlich ein besonderes Erlebnis.

 

 

 

 

 



 

Neuigkeiten





Autor: Ilse Hammer



© Foto: Ilse Hammer







Tagcloud

  Humor und Singen halten jung!
(Neuigkeiten)
 
© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerkl√§rung