Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Atme in uns, Heiliger Geist

Pfarrfirmung am 16. Mai 2021

(14.06.2021 - letztes Update: 14.06.2021 um 20:53:07)

Im Rahmen eines sehr feierlichen Gottesdienstes spendete Altbischof Ludwig Schwarz 22 Jugendlichen aus unserer Pfarre  am das Sakrament der Firmung. In seiner Predigt ermunterte er die Firmlinge, ihren Glauben ernst zu nehmen. 
Wenn wir den Heiligen Geist in uns wirken lassen, bekommen wir von ihm Kraft, Mut und Stärke zu einem Leben aus dem Glauben. 

 

 

Durch das Mitfeiern des Sonntagsgottesdienstes und den Empfang der Sakramente können wir unseren Glauben vertiefen und Gott unsere Liebe und Dankbarkeit zeigen. Dazu laden wir alle Gefirmten ganz herzlich ein.

Dieser hoffnungsvolle Beginn eines christlichen Lebens darf jetzt nach der Firmung nicht abbrechen und im Sande verlaufen, sonst wäre die Firmung umsonst gewesen. 

 

 



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung